WordPress Dienstleistungenaus dem Herzen Bad Kissingens

WordPress Wartung

WordPress Wartung

Ich kümmere mich um die dauerhafte Wartung deiner Website und halte WordPress, Themes und Plugins aktuell.

Technischer-WordPress-Support

Technischer Support

Deine Website gibt für dich unerklärliche Fehlermeldungen aus oder etwas klappt nicht mehr so, wie es sollte?

WordPress Administration

Administration

Du benötigst einen technischen Ansprechpartner rund um alle Fragen und Probleme mit deiner WordPress Website?

WordPress Ladezeitoptimierung

Ladezeitoptimierung

Langsame Website und schlechte PageSpeed-Ergebnisse? Ich helfe dir zu einer blitzschnellen WordPress Website!

Die Person hinterdeinem WP Doktor

Hi, mein Name ist Robin Herold. Ich bin WordPress Experte aus Bad Kissingen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, zocke die ein oder andere Runde und verbringe am liebsten Zeit meiner Freundin und unseren Katzen Charly und Holly.

Gebürtig in einem kleinen Ort in Main-Spessart, hat es mich seit 2014 fast täglich für meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in einem großen Microsoft-Partnerunternehmen nach Würzburg verschlagen. Nachdem ich die Ausbildung 2017 erfolgreich abgeschlossen hatte, bin ich mit meiner Freundin in die Nähe von Würzburg gezogen.

Seit Sommer 2021 leben wir in Bad Kissingen, im schönen Ortsteil Garitz und genießen die ruhige Lage, aber den kurzen Weg in die Stadt und zur Autobahn.

2019 habe ich mich nebenberuflich selbstständig gemacht und arbeite heute sowohl nebenbei, als auch in meinem Hauptberuf als Technical Support Specialist bei einem großen deutschen WordPress Hoster, täglich mit WordPress.

Mein Fokus liegt dabei vor allem auf technischem Support, Wartung, Ladezeitoptimierung und Coaching.

Mein Motto: Ich löse dein WordPress Problem!

Robin Herold

Deine VorteileWarum du mit mir arbeiten solltest

Über 7 Jahre Erfahrung

Über 7 Jahre Erfahrung

Ich bringe mehr als 7 Jahre WordPress Erfahrung mit und mit meinem technischen Hintergrundwissen als ausgebildeter Software Entwickler gibt es für mich nichts, was sich nicht lösen lässt.

Bad Kissingen

Vor Ort in Bad Kissingen

Mit Sitz im wunderschönen Ortsteil Garitz bin ich dein lokaler Ansprechpartner für technische Fragen und Probleme rund um deine WordPress Website!

Zeitersparnis

Zeitersparnis

Ich arbeite seit mehreren Jahren täglich mit WordPress und habe meine Prozesse und Arbeitsabläufe so optimiert, dass ich schnell und effizient arbeiten kann und dir dadurch eine Menge Zeit spare.

Persönliches Kennenlernenim wunderschönen Bad Kissingen

WordPress Supportin Bad Kissingen

KG

Deine VorteileWarum du mit mir arbeiten solltest

Über 7 Jahre Erfahrung

Über 7 Jahre Erfahrung

Ich bringe mehr als 7 Jahre WordPress Erfahrung mit und mit meinem technischen Hintergrundwissen als ausgebildeter Software Entwickler gibt es für mich nichts, was sich nicht lösen lässt.

Bad Kissingen

Vor Ort in Bad Kissingen

Mit Sitz im wunderschönen Ortsteil Garitz bin ich dein lokaler Ansprechpartner für technische Fragen und Probleme rund um deine WordPress Website!

Zeitersparnis

Zeitersparnis

Ich arbeite seit mehreren Jahren täglich mit WordPress und habe meine Prozesse und Arbeitsabläufe so optimiert, dass ich schnell und effizient arbeiten kann und dir dadurch eine Menge Zeit spare.

BewertungenVon glücklichen Kund:innen

Seit meinem Weg in die Selbständigkeit – also Ende 2020 – begleitet mich Robin bei all meinen Themen, die meine Homepage betreffen. In diesem Zusammenhang bekam ich von Robin im ersten Schritt eine sehr professionelle Beratung zur Gestaltung und dem Aufbau meiner Webseite. Danach übernahm Robin die Implementierung der Homepage, was in sehr enger Zusammenarbeit in mehreren Iterationen mit mir stattgefunden hat, und lieferte dabei entsprechend meiner zeitlichen Erwartung ein tolles Produkt. Seit dem Go-Live meiner Homepage ist Robin nun kontinuierlich dabei, sie zu pflegen und bei Bedarf zu erweitern. Es macht viel Spaß mit Robin zu arbeiten – er unterstützt sehr schnell mit hoher Qualität und Kompetenz – und ist deshalb eine sehr gute Empfehlung!
Robin hat uns schnell und professionell geholfen, indem er unsere WordPress Website von einem Malware-Befall befreit und für die Zukunft besser abgesichert hat. Die vorgenommenen Maßnahmen wurden sehr gut und unkompliziert erklärt, so dass wir zu jedem Zeitpunkt, über den aktuellen Stand bescheid wussten. Die Zusammenarbeit verlief insgesamt reibungslos und effektiv, weswegen wir Robin auf jeden Fall weiterempfehlen können.
Positive Bewertung
Julian Bethge