Schnelle Hilfeim WordPress Support Chat

Vor allem bei technischen Problemen und nicht erreichbaren Websites kommt es oftmals auf eine schnelle Lösung an – denn jede Minuten, die deine Website nicht erreichbar ist, gehen dir Kunden verloren.

Um die Kontaktaufnahme in solchen Situationen zu vereinfachen, setze ich einen Live-Chat ein, über den du mich während meiner Geschäftszeiten schnell erreichen kannst.

Der Chat wird nur geladen, wenn du externen Medien zustimmst.

WordPress Live Support Chat

WordPress Live Chat Datenschutz und Transparenz

Für das Bereitstellen des Live-Chats nutze ich den Anbieter Tidio. Mit Tidio wurde ein Vertrag zur Auftragsverarbeitung (AVV) geschlossen.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Der Chat und die Datenübertragung zu Tidio finden nur statt, wenn du dem Laden von externen Medien zustimmst.

Hier kannst du den Cookie-Banner erneut öffnen und deine Einwilligung ändern.

E Mail Support

E-Mail

Für weniger dringende Anfragen oder längere Texte kannst du mir auch gerne eine E-Mail schreiben.

info@robinherold.de

Kontaktaufnahme

Kontaktformular

Wenn du mich das erste Mal kontaktierst, kannst du auch gerne das Kontaktformular verwenden und mir darüber deine Anfrage zusammen lassen.

Vorteile desWordPress Support Chats

Schnelle Antwortzeit

Schnelle Antwortzeit

Vor allem wenn es schnell gehen muss, eignet sich der WordPress Support Chat für die Kontaktaufnahme, um eine erste Rückmeldung oder sogar direkt die Problemlösung zu erhalten.

Unverbindlich

Unverbindlich

Auch wenn du dich erstmal nur umschauen möchtest oder Fragen zu mir und meinen Dienstleistungen hast, kannst du diese schnell und unverbindlich über den Chat mit mir klären.

Bequem

Bequem

Der Live Chat ist eine sehr einfache und bequeme Art der Kommunikation, die du nutzen kannst, während du auf der Website surfst, ohne sie verlassen zu müssen.